+49 171 6864923 contact@svengruse.de

Für Fotos, die Spaß machen! Hier findet Ihr einige Informationen zum Fotoshooting für Hunde in Zusammenarbeit mit der der Hundeschule Potsdam.

Fotoshooting für Hunde im Wasser

Termine:

Die Termine für die Events werden im Voraus auf Facebook veröffentlicht.

Ihr könnt Euch hier für das nächste Event unverbindlich Vormerken lassen. Wenn der Termin feststeht erhaltet Ihr weitere Informationen.

Eine Vereinbarung von individuellen Terminen ist auch möglich.

Zum Kontaktformular

Voraussetzungen für die Teilnahme:

• Gültiger Impfpass
  • Verbindliche Buchung und Vorabzahlung der Anmeldegebühr*

Empfehlung:

Bucht vor der Teilnahme an dem Fotoevent den Spezialkurs Vorbereitung „Unterwasserfotoshooting“ bei der Hundeschule Potsdam. Nicht jeder Hund der schwimmt, taucht auch ab.

Kontaktformular der Hundeschule Potsdam

Am Tag des Events:

• Pünktliches Erscheinen
  • Mitbringen von Leckereien und dem Lieblingsspielzeug

Ort des Shootings: Hundeschule Potsdam, Verkehrshof 7a, 14478 Potsdam

*Für aktive Kunden der Hundeschule Potsdam bzw. Kunden, die den Vorbereitungskurs besucht haben, entfällt aktuell die Anmeldegebühr

Weitere Fragen?

Wer kann an dem Fotoshooting teilnehmen?

An dem Fotoshooting kann jeder Hundebesitzer teilnehmen.

Voraussetzung sollte sein, dass der Hund nicht wasserscheu ist. Weiterhin ist ein gültiger Impfpass eine Voraussetzung für die Teilnahme.

Für aktive Kunden der Hundschule Potsdam entfällt aktuell die Anmeldegebühr.

Wie bereite ich meinen Hund am besten für das Fotoshooting vor?

Auch wenn Dein Hund eine Wasserratte ist, heißt es nicht, dass er auch taucht.

Ihr könnt vorab üben, Euren Hund Stück für Stück mit seinem Lieblingsspielzeug oder Leckereien das Abtauchen näherzubringen.

Oder Ihr macht es Euch einfach und bucht bei Juliane und Oliver von der Hundeschule Potsdam einen Kurs zum Abtauchen.

Kontaktformular der Hundeschule Potsdam

Wann findet das nächste Fotoshooting statt?

Die Termine für das nächste Fotoshooting planen wir, wenn 50% Voranmeldungen für das nächste Event eingegangen sind. Zur unverbindlichen Anmeldung geht es hier. Die nächste Eventankündigung findet Ihr rechtzeitig auf Facebook

Warum wurde ich beim nächsten Fotoshooting nicht berücksichtigt?

Das Event ist höchstwahrscheinlich überbucht. Ich merke Dich automatisch für das nächste Event vor. Du erhältst eine Info vorab.

Wann kann ich mir meine Fotos anschauen?

Während des Fototermins erhältst Du eine Zugangskarte für Deinen persönlichen Online-Bereich mit Deinen Fotos. Hier kannst Du Dir die Bilder ganz entspannt daheim auf dem Sofa anschauen.

In welcher Form erhalte ich die Fotos?

Hochauflösende jpg’s zum Download. Somit könnt Ihr selbst entscheiden, ob Ihr Euren Liebling als Poster, auf der Kaffeetasse oder als Schlüsselanhänger sehen möchtet. Ausgedruckte Fotos verkaufe ich nicht.