skip to Main Content
+49 171 6864923 contact@svengruse.de

Im Gegensatz zur Fotografie im Meer erscheint die Poolfotografie schon fast langweilig. Es gibt keine Fische, keine Schildkröten und keine bunten Korallen. Dem ist nicht ganz so.

Poolfotografie

Die Möglichkeiten, die sich in der Poolfotografie bieten, sind einzigartig. Zum offenen Wasser ist die Umgebung im Swimmingpool kontrolliert. Die Wasserqualität ist normalerweise sehr gut. Es gibt kaum Schwebeteilchen. Für die Fotografie ergeben sich so vielfältige Möglichkeiten. 

Hier kann ich als Fotograf mit der Spiegelung an der Wasseroberfläche arbeiten, Hintergründe verändern, farbliche Akzente am Modell setzen und mit Lichtquellen arbeiten. 

Die Fotografie im Pool ist mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen. Ein paar Fotoaufnahmen findet Ihr in der Galerie.

 

Back To Top